Spaß, gute Laune und jede Menge Teamwork beim Mitarbeiterfest auf dem Betriebsgelände der M. Dumberger Bauunternehmung.

Auch in diesem Sommer wurden Maschinen und Werkzeuge beiseite gestellt und der Platz hinter unserem Bürogebäude für ein ganz besonderes Event umgestaltet. Bei einem gemütlichen Firmenfest mit perfektem Sommerwetter und leckeren Grillspezialitäten konnten unser Mitarbeiter das vergangene, sehr erfolgreiche Jahr, feiern. Darüber hinaus hatten auch unsere neuen Kollegen die Möglichkeit das komplette Mitarbeiterteam besser kennen zu lernen. Ein wichtiger Aspekt, der im bewegten Arbeitsalltag oft auf der Strecke bleibt.

Der Höhepunkt unseres diesjährigen Zusammentreffens war die erstmalige Ausrichtung der “M. Dumberger-Mini-Olympiade“. In zahlreichen Teamspielen wie Schubkarrenrennen, Tauziehen oder auch einem Basketballwettbewerb konnten sich die einzelnen Teams unter Beweis stellen. Hier zeigte sich, das unsere Mitarbeiter nicht nur auf der Baustelle oder in den Büros der Verwaltung zu wahren Höchstleistungen fähig sind. Mit großem Stolz überreichte Geschäftsführer Michael Dumberger bei der anschließenden Siegerehrung die Preise an die einzelnen Teams.

Bis spät in die Nacht wurde bei einem gemütlichen Lagerfeuer zusammen gesessen und nicht nur über die heissen Wettkämpfe des Abends geredet. Dieses Fest wird sicher lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!