Messeauftritt von Erfolg gekrönt

Eine gelb-leuchtende „Krone“ setzte der Messeauftritt der Firma M. Dumberger den diesjährigen „Augsburger Immobilientagen“ auf. Nicht nur, dass unser im Vergleich zum Vorjahr größerer Stand mit neuem Erscheinungsbild schon von Weitem zu sehen war, er darf auch als Publikumsmagnet bezeichnet werden. Unsere Prospekte waren binnen kürzester Zeit vergriffen. Durch unsere sehr persönliche Kommunikation auf der Messe konnten wir auch einige Verkaufsabschlüsse tätigen.

Enorme Nachfrage herrschte in Bezug auf unsere Bauvorhaben im Reesepark im Augsburger Stadtteil Kriegshaber. Wir sind aktuell der einzige Anbieter von Eigentumswohnungen, Doppel- und Photovoltaik- Reihenhäusern. Der Reesepark hat viele Vorteile gegenüber anderen Standorten: Die Straßenbahn beispielsweise ist nur wenige Gehminuten entfernt. Somit ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof - oder am Zentralklinikum, was vor allem die Mitarbeiter des Klinikums sehr anspricht. Zum Einkaufen ganz ohne Zeitdruck bietet sich das Nahversorgungszentrum an, das ebenfalls ganz in der Nähe entsteht.

Doch auch unsere anderen Objekte, wie Wohnpark Göggingen, Wohnungen und Reihenhäuser in Lechhausen und unsere Terrassenhäuser in Mering, haben das Interesse der Besucher geweckt. Gute Lage und Qualität sind eben immer gefragt.

Presseartikel und Videos zu den Immobilientagen: