Eigentumswohungen in Gersthofen - M. Dumberger GmbH & Co. KG | Foto: Herbert Heim, www.medienagentur-heim.de

Hausverwaltung

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden gründeten wir im Jahre 1971 unsere eigene Hausverwaltung. Ziel war und ist es, die bestmögliche Betreuung und Beratung unserer Kunden auch nach dem Kauf einer Immobilie sicherzustellen. Die Hausverwaltung Dumberger konzentriert sich deswegen ausschließlich auf Objekte, die von uns selbst gebaut wurden. Derzeit betreut unsere Hausverwaltung ca. 2.700 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Großraum Augsburg.
  • Uns geht es allein um unsere Kunden und deren Zufriedenheit.
So gibt es für jedes Objekt einen konkret verantwortlichen Ansprechpartner. Die übrigen Mitarbeiter unserer Hausverwaltung besitzen darüber hinaus, aufgrund der von uns eingesetzten modernen Computersoftware, stets unmittelbaren Zugriff auf alle das jeweilige Objekt betreffende Daten und Informationen. So können beispielsweise Auskünfte über den Stand von Sanierungen oder zum Thema Hausgeld sofort erteilt werden – auch für den Fall, dass Ihr persönlicher Hausverwalter kurzfristig nicht erreichbar sein sollte.
Das Mitarbeiterteam der M. Dumberger Hausverwaltung | Foto: Herbert Heim, Medienagentur HeimUm den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, beschäftigen wir ausschließlich qualifizierte, freundliche und hoch motivierte Mitarbeiter. Regelmäßige Weiterbildungen unseres Teams sind ebenso selbstverständlich wie der Einsatz modernster Technik.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und auf unsere über 45-jährige Erfahrung in Sachen Hausverwaltung. Die Vielzahl äußerst zufriedener Kunden in den letzten 40 Jahren ist uns Anerkennung und Ansporn zugleich.
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden.