Auch dieses Jahr stieß die größte Immobilienmesse im süddeutschen Raum mit knapp 28.000 Besuchern auf breites Interesse. Am M. Dumberger Stand verzeichnete vor allem das Bauvorhaben im Reesepark (Eigentumswohnungen und Reihenhäuser) eine enorme Nachfrage. Die verkehrsgünstige Lage inmitten des künftigen Westparks ist für viele Interessenten ein wichtiges Argument bei der Suche nach der richtigen Immobilie. Aber auch unsere Eigentumswohnungen im Wohnpark Göggingen waren nicht minder interessant und Bestandteil vieler Beratungsgespräche.

Aufgrund der Lage am Kapitalmarkt erfreut sich die Immobilie als sichere Anlageform nach wie vor großer Beliebtheit. Mit unserem Komplettservice für Kapitalanleger und der langjährigen Erfahrung unserer Hausverwaltung konnten wir hier ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen.

Pressestimmen zu den Augsburger Immobilientagen 2013: Artikel “Alles zum grünen Hausbau” aus der Augsburger Allgemeinen (Onlineausgabe) vom 16.2.2013