Um Augsburger Immobilien zuküftig überregional zu vermarkten haben wir uns mit drei weiteren Bauträgern zum Augsburger Forum für Wohnungsbau zusammengeschlossen. Ziel dieser Allianz, die gestern auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist es, als starker Verbund das bisweilen gedämpfte Interesse von Großinvestoren aus ganz Deutschland am Augsburger Immobilienmarkt zu wecken, was nicht zuletzt der Lage auf dem Augsburger Mietmarkt zugutekommen würde.

Wir freuen uns auf ein enge Zusammenarbeit und hoffen somit den Standort Augsburg weiter zu stärken und voranzubringen.

Lesen Sie hier einen interessanten Artikel zum Thema aus der Printausgabe der Augsburger Allgemeinen vom 6.7.2012 als PDF (ca. 1,8 MB) oder in der Onlineausgabe der Augsburger Allgemeinen.

Ein weiterer Bericht ist in der Onlineausgabe der Stadtzeitung erschienen.